Hier finden Sie eine Auswahl unserer Referenzen. Lassen Sie sich inspirieren von der großen Produkt- und Farbauswahl.

Neu! Flexible Akku-Heizkissen! Kabellos, pflegeleicht und enorm strapazierfähig. Aus umweltfreundlichem Recyclinggarn.

Schauen Sie hinter die Kulissen und erleben Sie unser Team und unsere Produkte:
Link zu unserem YouTube-Kanal.

Umweltfreundlich und effizient Heizen.
Wir bringen Wärme dorthin, wo sie gebraucht wird.

Wichtiges aus unserem Unternehmen

Umwelt-Versprechen

Nachhaltig produzieren, Ressourcen schützen - Für uns und unsere Umwelt.
Unser Beitrag für ein besseres Klima.

Wärme für die Saarbrücker St. Augustinus-Kirche

Interview mit Herrn Pfarrer Vogt und Ronny Havener:
"Die Sitzpolsterheizung stellt eine überschaubare finanzielle Investition dar, die auch vom Bistum und dem europäischen Klimafonds gerne bezuschusst wurde und hat uns somit eine deutliche Verringerung der Energiekosten eingebracht. So enorm, dass sogar unser Energielieferant sich gewundert und sich bei uns gemeldet hat", berichtet Pfarrer Vogt (Vollständiges Videointerview).

Energie-Rechner

Wieviel Strom verbraucht die Sitzpolsterheizung? Mit welchen Heizkosten muss ich pro Gottesdienst rechnen? Mit diesem Energierechner können Sie sich Ihre Heizkosten direkt selbst ausrechnen.
Sehen Sie selbst wie günstig und energiesparend unsere Thermoplush-Sitzpolsterheizung wirklich ist.

Newsletter

Jederzeit aktuell informiert. Wir informieren regelmäßig über aktuelle Produktentwicklungen und
Neues aus den Bereichen Energie sparen und Nachhaltigkeit.
Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Neuer Imagefilm

Schauen Sie hinter die Kulissen und erleben Sie unser Team und unsere Produkte:
Link zu unserem YouTube-Kanal.

Unser Katalog

Informieren Sie sich über uns und unsere Produkte im aktuellen Katalog. Blättern Sie online durch unseren Katalog und lernen Sie unsere Produkte kennen oder nutzen Sie den kostenlosen Download.
Gerne schicken wir Ihnen ein Exemplar per Post zu. Schreiben Sie uns!

Desinfektion und Reinigung

Kirchenbankpolster und -teppiche reinigen und desinfizieren. Kerzenwachs, Fett, Filzstift und andere hartnäckige Flecken sind kein Problem für den Havener-Kerzenwachsentferner.
Erfahren Sie mehr über Reinigung und Desinfektion der Havener-Produkte.

Jeder Meter hilft

Jedes Kind braucht ein Zuhause und soziales Engagement liegt uns am Herzen. Daher unterstützen wir die SOS-Kinderdörfer und spenden pro verkauftem Meter Kirchenbankpolster 20 Cent.
Sehen Sie hier die aktuelle Spendensumme.